Die perfekte Mischung aus Geschichte und Realität

Romane regen die Fantasie an und entführen in eine andere Welt. Meist sind Charaktere und die Geschichten das reine Ergebnis eines kreativen Autoren. Spirituelle Romane kombinieren die Kreativität der Autoren, mit dem realen Bezug zu einem spanenden Thema. 

William Paul Young Die Hütte

Gott/die Quelle allen Lebens /[Wie Du es gerne bezeichnen möchtest], ist nicht der Fahrlehrer, der während der Fahrstunde in einer brenzligen Situation eingreift und Dich auf der Straße hält. Neben Dir sitzt nur der Prüfer, der Dir am Ende der Fahrt sagt, wie die Fahrt verlief. Währenddessen lässt er Dich alle Entscheidungen selber treffen, seien sie auch noch so unklug und ungeschickt.

Zur Rezension
Sharon Guskin Noah will nach Hause

‘Noah will nach Hause’ vermittelt eine Vorstellung davon, was jedes Jahr in vermutlich allen Ländern der Welt passiert: Kinder erinnern sich an ein anderes Leben und stoßen damit auf einen kulturellen Filter und taube Ohren. Und dennoch wissen diese Kinder mit felsenfester Sicherheit etwas, das sie sich nicht ausreden lassen.

Zur Rezension

Du möchtest wissen, sobald es hier neue Bücher gibt?

Trag Dich in die Updateliste für die Bücher dieser Kategorie ein und Du erhältst eine Nachricht, sobald hier eine neue Rezension veröffentlicht wird.

Ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, sobald neue Bücher in dieser Kategorie erscheinen.
Spirituelle Romane

Ja, ich stimme zu, dass die Bibliothek des Lebens mir Informationen und Neuigkeiten zusendet.
Mehr dazu in den Datenschutzbedingungen

NOCH NICHT DAS RICHTIGE FÜR DICH DABEI?

DU SUCHST NACH ETWAS SPEZIELLEM?

Wonach suchst Du?