Der Sinn des Lebens ist eine der größten Fragen der Menschheit

Was ist der Sinn des Lebens? Der reichste Mensch auf dem Friedhof zu sein, die meisten Freunde auf Facebook oder die meisten Follower bei Instagram zu haben? Meine pauschal Antwort ist: Seelisches Wachstum. Die Bücher zum Thema Schicksal und Sinn des Lebens dieser Kategorie verhelfen Dir vielleicht auch Deine Antwort zu finden.

Neale Donald Walsch Gespräche mit Gott Band 1

Es war einmal 1992, da reichte es Neale Donald Walsch mit seinem Leben. Es stand ihm bis ganz oben. Wie er es damals schon seit Jahren pflegte, schrieb er seine Gedanken und Gefühle in Briefform, ohne sie jemals an jemanden abzuschicken – das dachte er zumindest. Denn in besagtem Jahr schrieb er erneut einen Brief. “Es war ein gehässiger, leidenschaftlicher Brief” (S. 17) und diesmal sollte er eine Antwort erhalten, die ihn in eine dreijährige Konversation verstrickte. Dieses Band 1 trägt den Namen: Ein ungewöhnlicher Dialog.

Zur Rezension
Anita Moorjani Heilung im Licht

Anita beschreibt, wie bedeutsam es ist, worauf Du Deine Gedanken ausrichtest. Sie verstand, dass es sich bei der Krankheit nicht um schlechtes Karma und um keine Strafe handelte.

Zur Rezension
Varda Hasselmann Junge Seelen Alte Seelen

Es gibt einen Lehrplan für eine Seele. Je nach Alter und Reifestufe der Seele, gibt es unterschiedliche Herausforderungen und Themen, die eine Seele zu bewältigen hat. Wie auch in unseren Schulen, müssen erst Grundlagen gelernt werden, bevor schwierigere Themen kommen.

Zur Rezension

Du möchtest wissen, sobald es hier neue Bücher gibt?

Trag Dich in die Updateliste für die Bücher dieser Kategorie ein und Du erhältst eine Nachricht, sobald hier eine neue Rezension veröffentlicht wird.

Ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, sobald neue Bücher in dieser Kategorie erscheinen.
Schicksal & Sinn des Lebens

Ja, ich stimme zu, dass die Bibliothek des Lebens mir Informationen und Neuigkeiten zusendet.
Mehr dazu in den Datenschutzbedingungen

NOCH NICHT DAS RICHTIGE FÜR DICH DABEI?

DU SUCHST NACH ETWAS SPEZIELLEM?

Wonach suchst Du?