Gibt es die Wiedergeburt und lässt sie sich beweisen?

Die Wiedergeburt ist ein Konzept, das zunächst unnatürlich wirken mag, sofern Du davon ausgehst, dass es nur dieses eine Leben gibt. Sobald Du Dich aber mit Büchern der Kategorie Tod & Jenseits beschäftigt hast, wirst Du feststellen, dass wir unabhängig von unserem Körper existieren. Es gibt beeindruckende Untersuchungen zu Reinkarnationen in aller Welt. Hier findest Du Bücher zu diesem Thema.

Brian Weiss Die zahlreichen Leben der Seele

Mit diesem Buch hältst Du eines der früheren Bücher in der Hand, das ein Wissenschaftler über Reinkarnation verfasst hat. Da die Worte “Wissenschaft” und “Reinkarnation” auch heute noch eher selten in einem Satz auftauchen, ist dieser Erfahrungsbericht eines international anerkannten Wissenschaftlers äußerst spannend und vertrauenswürdig.

Zur Rezension
Trutz Hardo Ich hab schon mal gelebt

Es gibt viele Bücher über Reinkarnation. Häufig haben sie das Problem, dass dem kritischen Leser kein klassischer Beweis geliefert werden kann. Wie es schon Dr. Kübler-Ross in ihrem Vorwort schrieb, findet in diesem Buch jeder seinen Beweis, durch die einzigartige Kombination aus dem Wissen der Kinder und dem ergänzenden Puzzlestück, das ihre Körper oft bereithalten.

Zur Rezension

Du möchtest wissen, sobald es hier neue Bücher gibt?

Trag Dich in die Updateliste für die Bücher dieser Kategorie ein und Du erhältst eine Nachricht, sobald hier eine neue Rezension veröffentlicht wird.

Ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, sobald neue Bücher in dieser Kategorie erscheinen.
Reinkarnation

Ja, ich stimme zu, dass die Bibliothek des Lebens mir Informationen und Neuigkeiten zusendet.
Mehr dazu in den Datenschutzbedingungen

NOCH NICHT DAS RICHTIGE FÜR DICH DABEI?

DU SUCHST NACH ETWAS SPEZIELLEM?

Wonach suchst Du?