Jeder kann Glück in seinem Leben finden

Die Empfindung von Glück zeigt uns, wenn wir auf dem richtigen Weg sind. Die Physiologie des Menschen ist auf die Empfindung von Glück ausgelegt. Glückshormone erhält uns am Leben, sind unser Antrieb und können auch an dunklen Tagen Sonne in unser Leben scheinen lassen. Dein Glück zu finden ist keine Frage eines glücklichen Zufalls, sondern eine Frage der Psychologie und Strategie. Glück ist wie Schönheit, es kommt von innen.

Ella Kensington Die Glückstrainer

Wenn Probleme der rote Punkt eines Laserpointers sind, sind wir die Katze. Wird der richtige Knopf gedrückt, erscheint ein Problem, das sich nicht fangen lässt. Glück ist eine Entscheidung.

Zur Rezension
Joe Dispenza Ein neues Ich

Du bist Deinem Leben nicht ausgeliefert, sondern wirklich Deines eigenen Glückes Schmied. Es bedarf nur etwas Selbstreflexion. Dein Denken und Fühlen sind in einer Schleife so eng miteinander verbunden, dass am Ende Dein Sein daraus entsteht. Das bedeutet, Du kannst eine bewusste Wahl treffen und Dich nicht von alten Gefühlen leiten lassen. Lebe nicht in der Vergangenheit, lebe im Jetzt und entscheide Dich für Dein neues Ich!

Zur Rezension

Du möchtest wissen, sobald es hier neue Bücher gibt?

Trag Dich in die Updateliste für die Bücher dieser Kategorie ein und Du erhältst eine Nachricht, sobald hier eine neue Rezension veröffentlicht wird.

Ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, sobald neue Bücher in dieser Kategorie erscheinen.
Glücklich leben

Ja, ich stimme zu, dass die Bibliothek des Lebens mir Informationen und Neuigkeiten zusendet.
Mehr dazu in den Datenschutzbedingungen

NOCH NICHT DAS RICHTIGE FÜR DICH DABEI?

DU SUCHST NACH ETWAS SPEZIELLEM?

Wonach suchst Du?